Wer wir sind

Das prägnante Team des Classic Customs e.V. setzt sich aus Experten zusammen, welche ihre Ideen und das notwendige Fachwissen mitbringen, um erfolgreiche Vereinsarbeit zu leisten. Jedes unserer Mitglieder ist ein wichtiger Teil des multiprofessionellen Teams und bringt das ein, was er oder sie gern teilen möchte.

 

Darunter befinden sich Mechaniker, Tischler, (Sozial-)Pädagogen, Gastronomen, Künstler und Fotografen – eine bunte Mischung eben.

 

Was uns verbindet

Gemeinsam leben wir die Freiheit auf der Straße, Kunst und Kultur. Zum einen pflegen wir das Kfz-historische Kulturgut und bewahren dieses. Zum anderen würdigen wir zeitgenössische Umbauten, welche ebenso dazu gehören wie die unveränderten Fahrzeuge. Der Austausch und die gegenseitige Hilfe untereinander sind uns ein zentrales Anliegen.

 

Zudem organisieren wir Kunst- und Kulturprojekte. Wir geben unser Wissen gern weiter. Die generationsübergreifende Nachwuchsarbeit ist ein wichtiger Bestandteil unseres Tuns.

 



Komplizen